Frühlingslauf 2014

Wichtige Information zum Frühlingslauf

 

Der Feldheimer Frühlingslauf fand 27 Jahre in der bekannten Form statt und war bei vielen Läufern auch sehr beliebt. Leider mussten wir feststellen, dass die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren rückläufig war und der Aufwand, den Lauf zu veranstalten, immer größer wurde. Der Organisator Joachim Schmidt hat bereits in der Mitgliederversammlung verkündet, den Lauf nicht mehr in dieser Form weiter zu veranstalten bzw. zu organisieren. Da der Vorstand allerdings diesen Teil des Sportprogrammes nicht komplett wegfallen lassen möchte, wird der Lauf in das alljährliche Sportfest integriert. Über die genauen Details wird es in den nächsten Wochen eine Entscheidung geben.

Wir würden uns freuen, alle laufbegeisterten Sportler auch weiterhin jährlich in Feldheim begrüßen zu können.

 

Der Vorstand